Yoga, Shiatsu, Fußpflege – Hygiene für Körper, Seele und Geist

Kennst du das auch? Du willst dich über Yoga informieren und wirst überschüttet mit allem Möglichen und du fragst dich welcher Stil, oder Lehrer am besten zu dir passt?

Nun ja, ich muss zugeben das ist wirklich nicht einfach und man tendiert  schnell einmal dazu das Handtuch zu werfen.

Hier gilt: Probieren geht über Studieren, da, wo sich der eigene Körper wohl fühlt, lohnt es sich, weiter hineinzuspüren.

Du bist noch nicht sicher, ob eine regelmäßige Yogapraxis für dich das Beste ist – oder doch Shiatsu-Behandlungen? Beides lässt sich übrigens auch optimal miteinander kombinieren! 

 

Nutze gerne mein Angebot und finde Deinen individuellen Weg, um Dein persönliches Wohlbefinden zu steigern. Gönne dir den Luxus einer Fußbehandlung, erlebe Aktivität, Vitalität und Entspannung bei persönlichen Yogaeinheiten (egal ob Anfänger oder bereits fortgeschritten) und entdecke die wohltuende und tiefenentspannende Welt einer Shiatsu-Behandlung.