shiatsu auf der liege

Für die besten Lebensjahre

 

Traditionell findet eine Shiatsu-Behandlung auf dem Boden auf einem Futon statt.

 

Ältere Menschen, oder auch Menschen mit Beschwerden fällt es viel leichter sich auf einer Liege behandeln zu lassen, anstatt auf dem Boden auf einer Matte.

 

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, Shiatsu-Behandlungen überwiegend auf einer eigens dafür angefertigten Liege auszuführen.

 

Komm und spüre den Unterschied! 


Je lebenserfahrener wir werden, desto mehr rücken Gesundheitsthemen und Prävention in den Fokus unseres Alltags.

So lange wie möglich, so selbständig wie möglich den Alltag genießen – auf vielen Wunschlisten steht dies an oberster Stelle.

 

Diesem Wunsch müssen nicht zwingend die als gegeben hingenommenen Erscheinungen wie Gelenkschmerzen oder eingeschränkte Bewegungsfähigkeit entgegenstehen.

 

Die Seele baumeln lassen, den Alltag aktiv genießen, sich Wellness und Wohlbefinden gönnen, ganz bei sich selbst sein; aktive Yogasitzungen und erholsame Shiatsu-Behandlungen sind wunderbare Instrumente, den Alltag gesundheitsorientiert zu gestalten. Ob gemeinsam mit Freunden oder als Auszeit für sich allein –

Gesundheit und EINFACH Berührung erLEBEN tut gut und bringt Freude!