Praxiseröffnung - EINFACH-er-LEBEN in Baden bei Wien

Meine brandneue Praxis in Baden bei Wien ist bereit - und so Gott und die Regierung will – ab 2. Mai 2021 geöffnet!

Ich habe viel Herzblut, Zeit und Expertise in die Gestaltung meiner Praxis gesteckt.

Das Ergebnis: Ein heller, luftiger Behandlungsraum mit geschmackvollem Interieur, der dazu einladet, die Seele baumeln zu lassen!

Auf Dich ganz persönlich wartet ein hochwertiges Wellnessangebot!

Mit EINFACH Berührung erLEBEN habe ich einen Ort geschaffen, an dem Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden an erster Stelle stehen. Denn es gibt unendlich viele Gründe, auf den eigenen Körper zu achten!

Einfach-er-leben

Ich habe lange nach dem perfekten Standort für meine Praxis gesucht – und bin im Herzen von Baden bei Wien fündig geworden. In dieser idyllischen Kleinstadt fühle ich mich wohl – und auch meine Wiener Kundinnen und Kunden erreichen mich bequem innerhalb kurzer Zeit, um vom stressigen Alltag abzutauchen. Ich liebe diese Umgebung mit all ihrer Kultur, ihren Sportmöglichkeiten, ihrem hohen Freizeitwert und für die gemütliche Atmosphäre, die die Menschen hier mitgestalten und zu schätzen wissen. 

Was meine Praxis betrifft: Sie ist nicht nur ein optisches Highlight an minimalistisch-puristischem Design, sondern ein Ort der Ruhe und Entspannung – für Luxus an Körper, Geist und Seele. Die neueste Ausstattung und ein hochwertiges Hygienekonzept runden mein Angebot perfekt ab – Deine "Aufgabe" ist es einfach nur, Dich hier zu entspannen, zu Deiner Mitte zu finden und eine Zeit des Wohlfühlens und des Wohlbefindens zu erleben.

Ich freue mich schon sehr darauf, Dich bei mir begrüßen zu dürfen. Vielleicht auch erst einmal nur zum Kennenlernen, Schnuppern und Umschauen – fühle Dich einfach wohl! Ich stehe für eine individuelle Beratung gerne zur Verfügung – hier vor Ort, per Mail oder telefonisch. Mein Ziel ist Dein Wohlbefinden – begib Dich auf die spannende Reise!